Reds Golden Princess

  • SOLD
Red ist eine bildhübsche, in toller Farbe, korrekt gebaute Tochter vom erfolgreichen QH Hengst Reds Gonna Rein.
Aufgrund ihrer sehr guten Reiningabstammung und ihrem ausgeprägten Cowsense wurde Red vorwiegend in Reining, Cutting und Working Cowhorse trainiert. Hierbei zeigt sie sich arbeitswillig, lern- und leistungsstark. Bei Ausritten in das umliegende Gelände bleibt sie gelassen und entspannt.
Red ist absolut bequem zu sitzen. Sie ist ein aufmerksames und selbstbewusstes Pferd, das bei einem erfahrenen Halter lieb und brav ist. Die Vorstellung beim Schmied oder Tierarzt sind kein Problem, auch Fahrten mit dem Hänger kennt sie. Red lebt halbjährlich im Herdenverband mit guten Kontakten zu anderen Artgenossen. Red ist kein Anfängerpferd. Dem erfahrenen Reiter mit Vorliebe für Reining, Cutting oder Working Cowhorse bringt Red bei liebevoller konsequenter Führung viel Spaß und Freude. Red steht ausschließlich als Freizeitbegleiter zum Verkauf. Die Besitzerin muss die Stute umständehalber verkaufen; sie ist nur in gute Hände abzugeben!




Pretty

  • SOLD

Pretty hat ein absolut hübsches Gesicht, einen freundlichen Charakter, ist sehr aufmerksam und neugierig. Sie ist fein zu reiten und hat wunderbar weiche Gänge. In den letzten 2,5 Jahren war sie regelmäßig bei uns im Beritt, hat eine  solide Grundausbildung und wird gerade auf  Bit umgestellt. Pretty kennt Bodenarbeit, Hänger fahren, Geländeritte, Trailhindernisse und arbeitet auf dem Platz und in der Halle immer fleißig mit. Zum Verkauf steht Pretty, da die Besitzerin  turnierambitioniert ist, und Pretty unter ihr, dem Prüfungsstress nicht gewachsen ist. Da sie relativ bewegungsfreudig ist, ist sie kein Anfängerpferd, aber ein dankbarer Freizeitpartner für einen erfahrenen Reiter. Idealerweise findet sie ein neues zu Hause mit ganzjähriger Weide-/Offenstallhaltung. Sie war bisher immer gesund, hat keine Vorerkrankungen oder Verletzungen und wurde regelmäßig geimpft, entwurmt und dem Schmied vorgestellt. Nur in gute Hände abzugeben!



Mr. Jet Zisko

  • SOLD

Zisko ist das letzte Fohlen aus der Miss Jet Dreamer.
Er lebt bei uns in ganzjährige Weidehaltung, zeigt sich absolut umgänglich und unkompliziert im Handling und ist sehr gelassen bei der Bodenarbeit.
Seine Lieblingsbeschäftigung ist neben dem Fressen das Cutten der Hofhunde
Wichtig für Freunde des Halterns: Waschen, Legen, Fönen….kein Problem!

Legends Remedy

  • SOLD

Legends Remedy ist ein 6 jähriger Wallach, der im Alter von 2 Jahren aus den USA importiert wurde.

Remy ist durchgehend in Profiberitt gewesen und wurde in den letzten 2 Jahren von Etienne Hirschfeld und der Besitzerin auf EWU Turnieren und auch der Deutschen Meisterschaft erfolgreich in Jungpferdeprüfungen und Reining vorgestellt und zeigte sich in der Prüfung und auch im Turniergeschehen entspannt.

Remy hat viel Stop, dreht gut, wechselt und ist auch im Gelände ein guter Partner. Im Rahmen des Training wurde er an Bodenarbeit gewöhnt , bei der er fein auf die Körpersprache reagiert.

Remy ist Schmiede und Verladefromm und ist auch im sonstigen Umgang ruhig und umgänglich. Den Kontakt zu anderen Pferden ist Remy gewöhnt und hatte keine größeren Verletzungen.

TR Dun It For Yuma

  • SOLD

Yuma ist aus einer privaten Familienzucht 3 jährig zu uns gekommen. Bekam dann eine drei monatige Grundausbildung und wird jetzt seit August 2014 schonend weiter ausgebildet.
Er hat schöne weiche Gänge, ist bequem zu sitzen und zeigt gute Reiningveranlagungen.

Just Fascinating

  • SOLD
IMG_7316
rfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-sliderfwbs-slide