Verkauf der Reitanlage

Liebe Einsteller, liebe Reitschüler, liebe Freunde,

länger ist es uns schon ein Bedürfnis, jetzt können wir  euch endlich offiziell über die neuesten Entwicklungen in Brunne informieren. Viele von euch haben ja schon gemerkt, dass es Veränderungen geben wird. Nun ist es soweit:

Am 30.6.2015 haben wir unsere Reitanlage an die Monic und Marc Schmidheiny GmbH verkauft!

Sie wird als Hirschfeld-Schmidheiny GmbH mit vielen innovativen Ideen weiterbetrieben.
Nähere Informationen dazu wollen wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Am 5.7. ab 18:00 Uhr findet für alle Einsteller eine Informationsparty statt. Wir freuen uns auf euch!

Davon unberührt gibt es weiterhin unsere Trainingsstall Etienne Hirschfeld GbR mit ihrem Trainingssitz an gewohnter Stelle. Für alle Informationen die das Training von Pferd und Reiter und den Beritt betreffen sind wir weiterhin eure Ansprechpartner.
Startet mit uns in eine neue und spannende Zukunft im Westernreitsport und optimierter Pensionspferdehaltung!

Liebe Grüße
Etienne & Nina