Ein Hoch auf dieses Pferd

Mojito Vep

Nachdem die reguläre Turniersaison für Mojo mit dem AQ Turnier in Steckelsdorf einen schönen Abschluss gefunden hat und wir uns jetzt auf den Weg zur German Open nach Kreuth aufmachen, haben wir gestern die Saison Revue passieren lassen und festgestellt, das der ältere Herr seine beste Saison gelaufen ist.

Auf 7 Turnieren hat er in der SSH und Trail insgesamt 25 Platzierungen erreicht.

13 x Platz 1
6 x Platz 2
3 x Platz 3
2 x Platz 5
1 x Platz 6

Außerdem haben wir das erste Mal den LK1 Trail mit einem Score von 70 gewonnen, den Landesmeistertitel in der SSH verteidigt, die goldenen SSH Medaille erhalten und die bronzene Trail Medaille und die Qualis für die German Open in SSH und Trail bekommen.

„Du bist nicht immer einfach, Du hast Deinen eigenen Kopf und einen starken Charakter. Aber das ist das tolle an Dir”.

Ganz vielen Dank an Etienne. Ohne Dich wären wir nie soweit gekommen. Das Training der vergangenen 2 Jahre, im Winter und über die Saison, haben das erst ermöglicht. Dabei bin ich mir sicher, dass das noch nicht das Ende der Fahnenstange ist.

Ich freue mich auf viele weitere Trainingseinheiten, die mit dem Satz beginnen: „Woran wollen wir denn heute scheitern?!“ oder mit dem Satz enden: „Einmal ist Zufall, zweimal ist gekonnt“.